Sie befinden sich hier: Philosophisches Treffen

Philosophisches Treffen

Haben Sie sich jemals die folgenden Fragen gestellt:

  • Wer bin ich?
  • Was möchte ich erreichen?
  • Was ist mein Ziel?
  • Was ist die Seele?
  • Was ist die treibende Kraft im Leben?
  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Was ist der Verstand und wie funktioniert er?
  • Warum geschehen um uns herum so viele Schmerzen und unvernünftige Dinge?
  • Warum werden Menschen degradiert?

Ein genialer Forscher auf dem Gebiet der Psyche und des Verstandes war L. Ron Hubbard. Er hat nicht nur Antworten auf die oben genannten Fragen gefunden, sondern noch sehr viel mehr. Seine Bücher und Vorträge enthalten eine immense Menge an Wissen, das das Leben klarer und verständlicher macht.

Möchten Sie mit uns zusammen über seine Werke und Bücher philosophieren?

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Die Teilnahme ist kostenlos und die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie uns.

Fernkursangebot -
Grundlagen des Erfolgs

Was bedeutet eigentlich „Erfolg“ ? Ist es Geld? Glück? Karriere? Liebe?

Laden Sie unsere Broschüre herunter