Sie befinden sich hier: Unser Angebot > Geistige Ursachen körperlicher Schwierigkeiten

Geistige Ursachen körperlicher Schwierigkeiten

Dieser ganze Bereich, auch als „psychosomatische Beschwerden“ bekannt, ist für so ziemlich jeden irgendwann einmal ein Thema. Manchmal ist es eine ganz bestimmte Situation oder bestimmte Umstände, die negative körperliche Reaktionen auslösen, mal hat es etwas mit einer bestimmten Person in der Umgebung zu tun. Oder es ist allgemein „Stress“, und man kann gar nicht den Finger darauf legen.

Wir empfehlen, nicht an den Symptomen herumzudoktern oder gar Medikamente zu schlucken für ein Problem, das seine Ursache auf der geistigen Ebene hat. Stattdessen sollte man sich die eigentlichen Wurzeln der Angelegenheit anschauen, und manches Mal tauchen dabei ungeahnte Zusammenhänge auf.

Lernen Sie unsere Lösungen kennen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter