Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Zustände im Leben verbessern

Erfolgsberichte Zustände im Leben verbessern

Ich habe den Kurs „Zustände im Leben verbessern“ abgeschlossen. Er begann mit einem langen höchst interessanten gleichnamigen Vortrag von Bill Robertson. Es ist einer der besten Vorträge, die ich je gelesen habe. Einer meiner persönlichen Lieblingsvorträge.
Ich weiß jetzt sicher, dass der Mensch im Grunde gut ist und das Glück wirklich erreichbar ist, greifbar für jeden und kein Voodoo.
Mit dem gelernten Wissen kann ich auch anderen Menschen helfen, sich selbst zu helfen. Ich verstehe jetzt, warum Menschen unglücklich sind, und ich weiß, wie ich mir aus eigener Kraft zu einem besseren Leben verhelfen kann.
Ich fühle mich jetzt viel besser, bin fröhlicher, und das Leben macht mehr Spaß. Ich hätte nicht erwartet, dass sich mein Leben dermaßen verbessert. Zum Glück habe ich es ausprobiert.
Ich danke der Ron’s Org dafür. Für mich liefert Ihr die besten Produkte, die ich kenne.
O.R.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter