Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Wortklären M1

Erfolgsberichte Wortklären M1

Habe gerade M1 abgeschlossen. Hätte nicht gedacht, welche Gewinne beim „schnöden“ Wortklären möglich sind. Und diesem Gewinn gingen einige andere Gewinne voraus. Ich bin noch ganz perplex von dem Gewinn – besonders heute – der wirklich ein großes Verstehen erzeugt hat. Interessant, wie viel Verstehen in missverstandenen Wörtern gefesselt ist. Und wie viel Energie und Verstehen frei wird, wenn man dann diese Wörter klärt.

Danke an Ron – für diese tolle Tech. Danke an Julia, meine Auditorin. Und dem Team hier.

G.S. P.S.: Und jetzt ist das Studieren gaaanz anders. – Ganz anders

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter