Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte SHSBC Level V u. VI

Erfolgsberichte SHSBC Level V u. VI

Der längste Kurs, den es überhaupt gibt, liegt hinter mir. Es ist ein großartiges Gefühl, praktisch die ganze Technologie des Auditings chronologisch durchstudiert zu haben und alle ihre Bestandteile in eine Ordnung zueinander gebracht zu haben.
Es ist schwer einzuschätzen, was diese Stufen für mich bedeutet haben, aber ich kann glaube ich sagen, dass neben dem Gefühl einer ungeheueren Quantität, die ich bewältigt habe, auch ein Gefühl davon steht, einen Zugriff auf all diese Dinge zu haben. Für alle möglichen Phänomene eines Falles, die auftauchen können, gibt es zahlreiche Antworten, die man als C/S und Auditor geben kann, und es erscheint mir fast unmöglich, dass jemand aus technischen Gründen (gemeint: im Gegensatz zu ethischen) nicht die Grade hinauf bis Clear kommen könnte.
Mein Verständnis der Technologie ist ungeheuer angewachsen, und meine Bewunderung für diese Gesamtheit an anwendbarem Wissen hat sich entsprechend gesteigert. Danke, Ron – und hoffentlich werden noch viele Auditoren in der Ron’s Org diese Ausbildung machen!
O.K.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter