Sie befinden sich hier: Über uns > Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Pre-Static Life Repair

Erfolgsberichte Pre-Static Life Repair

Pre-Static Life Repair ist ein relativ kurzer Rundown – aber er hat erstaunliche Auswirkungen. Zuvor hatte ich so viele Dinge, die ich vorhatte zu tun – und ich hatte die Zeit eines ganzen Lebens dafür… dann fing die Zeit an, davonzulaufen, und ich fühlte mich so, als ob ich den ganzen Tag wie verrückt arbeiten müsse, jeden Tag und jede Nacht und jeden Abend, um es zu schaffen! Jetzt stelle ich fest, dass ich einfach entspannt dasitze und mir anschaue, was ich machen will – ich habe alle Zeit der Welt – ich bin Zeit, und ich bin auch mein eigenes Universum!

Heute geschah es mir, dass ich auf einen Kollegen wartete – ich habe einfach gewartet, genoss all das, was um mich herum vor sich ging – ich war so interessiert daran, an einer Tankstelle. Ich fühlte mich so interessiert an all den Leuten dort. Ich war einfach glücklich damit, ihre Anwesenheit und die Flows und Gedanken und Emotionen zu fühlen. Mein Kollege und ich machten uns auf den Weg zu unserem Ziel. Aber als wir ankamen, stellten wir fest, dass das Treffen gestrichen worden war – kein Problem – ich fand jede Menge anderer Dinge, die mich einfach fesselten – angefangen von einem blauen Himmel, der sich durch die Wolken hindurch zeigte, über die lächelnden und die konzentrierten Gesichter in den anderen Autos, bis hin daran, den ganzen Nachmittag und Abend an einem wirklich interessanten Computerproblem zu arbeiten – bis lange nach Feierabend… Um mich herum spüre ich ein interessantes Gefühl – so als ob ich mich in das Universum und all seine Bewohner verliebt hätte – ja, es ist ganz bestimmt das Gefühl, verliebt zu sein! :o)
C.N.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter