Sie befinden sich hier: Über uns > Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Pre-Operierender Thetan-Orientierungskurs

Erfolgsberichte Pre-Operierender Thetan-Orientierungskurs

Dies war ein exzellenter Kurs mit vielen wichtigen und hochinteressanten Daten darüber, was auf diesem Planeten vor sich geht, aus einem Operierender Thetan-Gesichtspunkt aus gesehen. Ein echter „Augenöffner“.
E.S.

Seit ich den Kurs startete, habe ich die Grade 2, 3 und 4 gemacht, den Operierender Thetan II-Kurs und fast den ganzen Operierender Thetan III-Kurs. Mein Leben war einigermaßen verpfuscht, und ich war sehr überwältigt – und eigentlich war ich mein ganzes Leben lang in diesem Zustand. Seit ich den Kurs startete, haben sich die Dinge definitiv verändert – ich habe solche Stärke, Zuversicht und Gewissheit gewonnen, wie ich davon nur geträumt hatte, und gerade in diesem Moment stellte ich fest, dass sie Realität geworden waren. Das ist zu gut um wahr zu sein!
P.A.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter