Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Partnerschaftsprogramm

Erfolgsberichte Partnerschaftsprogramm

Zusammen mit meinem Mann habe ich das Partnerschaftsprogramm absolviert und heute attestiert.
Es ist viel leichter geworden Situationen innerhalb der 2. Dynamik zu erkennen, einzukategorisieren und zu handhaben.
Ich bin freier, sicherer und wissender geworden besagte Dynamik zu leben und zu sein.

Ein schöner Nebeneffekt für mich:
Im Laufe des Programms kam es dazu, dass ich wahrnehmen konnte und musste – wohl aufgrund der zahlreichen zu erfüllenden adminintensiven Aufgaben auf dem Checksheet, an denen mein Mann Wolfgang und ich gemeinsam eifrig tüftelten:
Wow! Administration ist tatsächlich eine Dynamik! Plötzlich konnte ich sehen, wie dieser Strang funktioniert, auch deswegen, da ich in dieser Zeit aus anderen Günden begann, Admin strenger in Bezug auf bestimmte künstlerische Vorstellungen anzuwenden, die ich hierdurch jetzt mehr und idealer zu physikalisieren verstehe als noch vor einiger Zeit.

Traumhaft!
Danke an meinen Mann und an die Ron´s Org!
ARK I.K.

Liebe Freunde,
heute schreib ich meinen ersten Erfolgsbericht in der Ron’s Org Frankfurt/Rendel. Hab mit meiner Frau den „Ehekurs“ gemacht. Sind bisher „ohne Eheführerschein gefahren“, mit kleineren und größeren Abweichungen vom geraden Weg. Manchmal ging es auch im Rückwärtsgang, leider. Durch den Kurs (effektiv zusammengestellt von Otfried) und durch die perfekte Hilfe von allen Verantwortlichen der Ron’s Org, sind wir durchgekommen. Kleinere Blechschäden inklusive, die aber auch gleich wieder repariert wurden. Alte Ziele wurden dadurch wieder ins Leben gerufen und neue Projekte angestoßen.
An alle Paare: lasst euch diese Synergieeffekte nicht entgehen. Mehr Ehe-Pferdestärken ohne Umweltbelastungen, im Gegenteil. Wer wollte das denn nicht? Ich scherze mal: sollte der Kurs nicht Pflicht für Ehepaare werden, Clear auf der 2. Dynamik oder so ähnlich? Danke schön an alle und bis zum nächsten Mal.
Very very welldone.
W.B.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter