Sie befinden sich hier: Über uns > Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Operierender Thetan Lebensreparatur

Erfolgsberichte Operierender Thetan Lebensreparatur

Heute habe ich den Abschluss von Operierender Thetan Life Repair attestiert. Als ich Operierender Thetan L/R startete, hatte ich nicht das Gefühl, dass es da noch etwas zu handhaben gab. Als ich auf der Stufe war, fand ich heraus, dass es da noch mehr zum Handhaben gab. Dank meines Studierens und dem Besitz des Wissens konnte ich alles handhaben, was in Sitzung auftauchte. Jetzt, nachdem ich meine Gewinne erlebt habe, fühle ich, dass ich meinen Raum enorm gesäubert habe, und ich bin bereit für den nächsten Schritt (die nächsten Schritte). Nicht zuletzt: Danke, Otfried, dass Du mein C/S bist und mich durch diese Stufe geleitet hast.
ARK, J.v.d.D

Ich dachte Operierender Thetan Lebensreparatur wäre eine kurze und kleine Aktion. Es hat sich für mich dann herausgestellt, dass es doch nicht so ein kurzer Schritt war und das es keinesfalls eine kleine unbedeutende Aktion war.
Da ich davon ausgegangen war, dass es eine kurze Aktion sei, habe ich mir viel Zeit gelassen und habe das Solo-Auditing ruhig angehen lassen. Was sich als gut herausstellte da ich zwischen den Sitzungen reichlich Zeit hatte um jede Menge von Erkenntnissen zu bekommen. Einige dieser Erkenntnisse hatten große Auswirkungen bezüglich meines spirituellen Fortschrittes. Was mich aber am meisten erstaunte war, dass Ladungen und Betrachtungen aus meiner Kindheit aufgelöst wurden die mir vorher nicht bewusst waren.
Nach dem Abschließen von Operierender Thetan Lebensreparatur haben sich weitere Erkenntnisse bei mir eingestellt. Bei der letzten Erkenntnis war ich in der Lage gewesen die ganze PTSness-Maschinerie zu as-isen, die mich ein Leben lang unten gehalten hatte. Diese Maschinerie hatte sich mein ganzes Leben vor meiner Nase befunden. Aber ich war vorher nicht in der Lage gewesen, dieses Ding bewusst wahrzunehmen. Das Ergebnis davon ist, dass ich einen Zustand von tiefgründigen Frieden, Zufriedenheit, Gewissheit und Stabilität erreicht habe.
Danke an die RO-Frankfurt dafür, dass Ihr für uns alle da seid.
M.C.C.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter