Sie befinden sich hier: Über uns > Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Operierender Thetan 13

Erfolgsberichte Operierender Thetan 13

Anfangs dachte ich, so einfach, so geradlinig, was wird da herauskommen??
Tja… ich bin hier. Nirgendwo sonst. Es ist nicht so, dass dies bedeutet, mehr in der Gegenwart zu sein. Es bedeutet einfach, dass mehr von mir hier ist, um damit zu schauen. Es gibt mehr zu Sein, mehr zu Tun und mehr zu Haben. Wenn ich so herumgehe, denke ich die ganze Zeit: Oh! Was ist das denn! Das ist neu! Es ist fast so, also ob ich bestimmte Dinge noch nie zuvor erfahren hätte. Es ist so, als ob ein Teil von mir diesen Ort noch niemals gesehen hätte. :0)
Ich finde es am besten, wenn ich wirklich entscheide, was ich will. Sonst habe ich am Ende einen Mischmasch aus halb gewollten, halb nicht wirklich gewollten Sachen… Alles funktioniert – also stelle ich fest, dass ich tatsächlich wissen sollte, was ich will, denn – man sollte Ursache sein: dann wird man jetzt das bekommen, was man wirklich will.
Alles Liebe und vielen Dank an alle,
Clive

PS – Oh, Wow, schau mal – sieh nur, wie rosa der Himmel ist und ins Blaue hinein wechselt – mein Gott, riech nur diesen Rauch und Essensgeruch von den Nachbarn… :0))

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter