Sie befinden sich hier: Über uns > Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Operierender Thetan 12

Erfolgsberichte Operierender Thetan 12

Wisst Ihr, was Thetans machen, wenn sie auf etwas stoßen, was sie nicht verstehen?
Sie finden eine Lösung! Was für eine Lösung? Vorzugsweise eine komplexe Lösung… Funktioniert sie? – Ja, meistens schon. Manchmal gerät die Lösung für „A“ dem Durchführen von „B“ in die Quere. Natürlich gibt es auch eine Lösung für „B“, aber im Falle von „A“ funktioniert sie nicht. Also lässt man den Faktor „Z“ zwischen Lösung „B1“ und „B2“ hin- und herschalten, abhängig von „A“.
Hört sich das verwirrend an? – Das lässt sich leicht lösen! Lasse deine Lösungen automatisch werden. Ach ja: und vergesse, dass du sie je erschaffen hast…
Diese Stufe hat mich meinem einfachen Selbst näher gebracht.
Es ist gut, die Tech zu haben.
Es ist gut, die Fähigkeit zu haben, sie anzuwenden.
Vielen Dank an jeden, der diese Org unterstützt!
Vielen Dank, Ron, für die Tech!
A.M.

Diese Stufe hatte einen ziemlich starken positiven Effekt auf mein Leben. Während ich durch die Stufe ging, stellte ich fest, dass meine Interessen und Erwartungen sich veränderten – ich entwickelte den Blickpunkt, dass ich erreichen kann, was immer ich erreichen möchte, selber, ohne jegliche Tricks oder Vias. Ich kann es. Ich fand heraus, dass es da eine Stufe oberhalb „Dinge dazu bringen, dass sie richtig laufen“, Anstrengungen, gibt, bis hin zu „die Dinge sind richtig!“ Sein. Auf dieser Stufe fand ich das Spielfeld wieder – und es ist voller Dinge, die darauf warten und spielen möchten!! Mein persönliches Wohlbefinden hat sich verbessert – ich weiß, dass ich es schaffen kann und alles handhaben kann, was vor mir liegt! Mein Niveau von ARK und KRC scheint ebenfalls die Skala nach oben geschnellt zu sein! Es liegt eine dermaßen volle Zukunft vor mir, vor Euch und vor allen. Ich habe meine Zukunft wiedergewonnen!
C.N.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter