Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Mini-Kurs-Überwacher-Kurs

Erfolgsberichte Mini-Kurs-Überwacher-Kurs

Heute freue ich mich riesig, den Mini-Kurs-Überwacher-Kurs (MCSC) abgeschlossen zu haben!
Hätte mir das jemand noch vor 1, 2 Jahren erzählt, dass ich das mache und schaffe, ich hätte es ihm fast nicht geglaubt. Doch dies ist erst der Anfang, denn jetzt heißt’s für mich „in echt“ Kurs zu leiten.
Bestimmt werde ich öfters die Gelegenheit haben, diesen Posten hier in Frankfurt auszufüllen, und strebe es an, dies in meinem Wohnort Stuttgart gleichfalls zu erreichen.
Besonders beflügelt mich bei dem Thema, dass es sich um eine drittdynamische Aufgabe und Verantwortung handelt – schließlich wollen wir Scientologen die Technologie von LRH weiter pflegen und jedem Individuum zur Verfügung stellen, das mehr über sich, das Leben, Beziehungen zu anderen, die Dinge des Lebens, des Physikalischen, was für es wahr oder unwahr ist, herausfinden, erarbeiten und verbessern will oder sich mit einem abgesteckten Bereich wie Kommunikation, Studieren, Auditieren auseinandersetzen und mehr Fähigkeiten darin erlangen will und erlangt. Ein Kurs in Scientology ist für viele Lebensbereiche bereichernd!
Es ist schön, hierzu nun direkt als Kursleiter beitragen zu können. Ein angenehmes Potential und Gefühl.
Danke an alle Kursleiter und Scientologen, die mir bei meiner Ausbildung hierzu so fleißig mitgeholfen haben!
ARK I.K.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter