Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Grundlegender Administrativer Trainingskurs

Erfolgsberichte Grundlegender Administrativer Trainingskurs

Dieser Kurs hat eine Menge loser Fäden zusammengebunden, die in meinem Kopf in Bezug auf das Thema „Admin“ herumhingen.
Ich fühle mich viel sicherer darin, drittdynamische Technologie anzuwenden, und zu sehen, an welchem Ort und in welcher Situation welches Stückchen Admin-Tech angewendet werden muss. Diese Daten jetzt in einer neuen Zeiteinheit zu studieren hat mir auch dabei geholfen zu sehen, wo ich in den vergangenen Jahren manchmal ein bisschen vom rechten Weg abgewichen bin.
C.N.

Mein beruflicher Zustand VOR Beginn des Kurses:
Ich habe mich immer gefragt, warum ich so wenig Erfolg habe, hatte jede Menge Probleme und habe mir viele Sorgen über meine Leistung gemacht. Es war teilweise sehr belastend. Ich war relativ chaotisch. Das Arbeitsklima war teilweise sehr belastend. Die Arbeit machte mir Spaß, war aber ziemlich anstrengend.
Mein beruflicher Zustand nach Abschluss des Kurses:
Ich weiß, was ich kann, und was es wert ist. Die Arbeit laugt mich nicht mehr so aus. Ich kann ruhiger schlafen. In meiner Freizeit habe ich keine Aufmerksamkeit auf Problemen der Arbeit. Verwaltungsarbeit ist keine Belastung, sondern Entlastung. Ich erkenne Probleme und finde Lösungen, die funktionieren.
Meine Kollegen arbeiten gerne mit mir zusammen, berücksichtigen meinen Rat und heißen meine Ideen willkommen. Das Arbeitsklima ist viel besser geworden. Ich habe einen Blick für verwaltungstechnische Probleme, der, aus meiner Sicht, sogar meinen Vorgesetzten überlegen ist. Ich werde immer besser im Erkennen von Problemen, BEVOR sie auftreten.
Das Leben ist einfacher geworden.
Ich danke der Ron’s Org für die hervorragende Ausbildung.
O.R.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter