Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Großer Studierkurs

Erfolgsberichte Großer Studierkurs

Nach 1 1/2 Jahren habe ich heute den „großen Studierkurs“ abgeschlossen. All die Zeit über war das eher ein notwendiges „Übel“ auf dem Weg zu weiteren Kursen.
Manchmal konnte ich zwar zugeben, die eine oder andere In-formation nützlich zu finden. Aber musste das alles so wortreich und weitschweifig sein?
Nicht registriert habe ich, dass z.B. diese ganze „unnötige zeitraubende Wortklärerei“ (ich wusste doch – selbstverständlich! – was all die Wörter bedeuten) zu einer Gewohnheit geführt hat: Ganz automatisch nämlich Wörter zu klären, die eben nicht klar sind.
Dies in Verbindung mit den Daten, die ich nun habe, macht es mir heute möglich, alles zu lernen – und zwar leicht und mit Freude. Ich kann wieder lesen.
Und ich glaube, das bedeutet noch sehr viel mehr, als mir heute bewusst ist. Ich bin gespannt!
Danke, T.B.

Ich bin sehr glücklich, heute den Abschluß des Studentenhuts attestiert zu haben.
Bin sehr glücklich und zufrieden darüber, Sicherheit und Gewißheit bezüglich des Studierens irgendeines Wissensgebiets oder Fachgebiets zu haben, sodaß ich weiß, wenn ich einfach „dranbleibe“, werde ich es mit Hilfe von Ron’s Studiertechnologie für mich und andere schaffen in einem betretenen Gebiet viel Wissen, Anwendung, Fähigkeit und Ordnung zu erlangen.
Desweiteren bin ich sehr glücklich und froh, auch jeder anderen strebsamen Person, die ein Fachgebiet studiert, ihre Studiertechnologie verbessern will – gerade gar den großen Studierkurs oder einen anderen Kurs absolviert, dessen Wissen und Können ich habe, prima durch die Anwendung der Studiertechnologie bei Studierschwierigkeiten weiterhelfen zu können.
Ich bin darüber sehr glücklich und stolz – und nicht weniger erfreut und dankbar allen Personen dieser Org und in dieser Org, die mir und anderen zu solch einem tollen Ergebnis mitverholfen haben.
Dazu kann ich bloß sagen: Danke für den tollen Einsatz! Und weiterhin KSW!
Alles Liebe, I.K.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter