Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Geldkurs und PTS-SP-Kurs

Erfolgsberichte Geldkurs und PTS-SP-Kurs

Anfang August habe ich bei der RO bei Beate den Geldkurs belegt.
An und für sich waren die Daten für mich nicht neu, jedoch gab die Auffrischung, Verdeutlichung und komprimierte Darstellung bestimmter anwendbarer Daten mir Ansporn, diese ernster zu nehmen und intensiver daran zu arbeiten, Theorie in die Praxis umzusetzen.
Zum Beispiel führte ich über zwei Monate hinweg ein Haushaltsbuch (hätte ich früher nie freiwillig gemacht) mit dem Ergebnis, dass eine Ausgabe von meiner Annahme abwich: Für Lebensmittel gab ich halb so viel aus, wie ich dachte und fürs auswärts essen und trinken das Doppelte. Das habe ich nun beschlossen zu vermindern.
Das wichtigste bei dem Geldkurs war für mich, dass man sein Ziel oder seine Ziele genau formulieren, schriftlich ausarbeiten und gradientenweise planen und durchführen muss, um vorwärts zu kommen und diese Dinge einfach verbessern und wiederbeleben muss, falls man Schiffbruch erleidet oder davon abweicht.
Ich setze nun mehr Kraft und Intensität in das Erreichen meiner Ziele, sie besser zu sehen, zu erkennen, auszuformulieren und zu erlangen.

Das hat auch mit dem PTS-SP-Kurs zu tun, den ich kürzlich abschloss.
Es ist stets wichtig, an seinen Zielen dranzubleiben, weiterzuarbeiten und sich nicht beirren zu lassen, ganz gleich was für und wie stark Fremd- oder Gegenabsichten sind.
Es ist von immenser Bedeutung, immer wieder neu anzufangen und zu postulieren, sich nicht klein zu machen oder machen zu lassen.
Gestaltet man nicht selbst das Leben aktiv, findet man sich schließlich innerhalb irgendwelcher Strömungen wieder – und wer weiß, was für welchen …
Deswegen gebe ich mir mehr Mühe auf den Dynamiken, meinen wirklichen Ziele zu sehen, zu verfolgen und zu erreichen – macht auch irgendwie glücklicher.

Danke an Ron und die Ron’s Org.
Alles Liebe, I.K.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter