Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Fernkurs “Grundlagen des Erfolges”

Erfolgsberichte Fernkurs „Grundlagen des Erfolgs“

Während diesem Kurs hatte ich einige für mich sehr wertvolle Erkenntnisse die dazu beigetragen haben, dass ich – mal wieder – besser im Leben zurecht komme.
Die Emotionsskala und das „zwischengelesene“ Buch von Ruth Minshull haben mir dabei sehr geholfen.
Ich habe außerdem das Gefühl, dass eine Art Knoten geplatzt ist und ich nun endlich anfangen kann, jobtechnisch das zu machen, was ich mir vorgenommen haben (und wenn es „nur“ ein erster Schritt auf dem Weg zu dem ist, was ich wirklich einmal machen will und werde…).
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich mein Leben zielorientierter führe: Was hilft wird auch außerplanmäßig mitgenommen, was nicht hilft oder aufhält kann ganz einfach und ohne schlechtes Gewissen etc. abgewiesen werden.
Etwas, das mein Leben negativ beeinflusst hat ist wie „weggebrochen“.
Es war eine tolle Erfahrung für mich, einmal ohne Auditor und Kursleiter direkt neben mir (körperlich J ) an etwas zu arbeiten.
Vom „Nutzen“ her hat mir dieser Kurs – so wie ich es jetzt gerade sehe und beurteile – sehr viel gebracht.
Vielen Dank, lieber Ulli.
M.P.

Ich habe schon ganz am Anfang dieses Kurses Gewinne machen können und habe zu keinem Zeitpunkt feststellen können, dass ich dem Angebot (Thesen, Übungen, Gesetze) widersprach. Das ganze System was Gilham als Scientology schildert ist für mich logisch, nachvollziehbar und vor allem sehr leicht verständlich. Ich bereue keine Sekunde Kontakt zur Ron’s Org aufgenommen habe seit ich mit dem Kurs anfing. Es ging schon nach wenigen Seiten die ich las vorwärts und meine Ziel- und Planlosigkeit löste sich einfach in Luft auf. Ich habe aus jedem kleinsten Kapitel direkt Gewinne erfahren können und bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Natürlich gibt es einige Punkte die ich in den intensiven vier Wochen nicht direkt Umsetzen konnte. Aber durch den Kurs fühle ich mich viel gewappneter für das Leben und habe mich auch auf Wunsch eines Feedbacks von vielen Bekannten zum enormen Vorteil entwickelt. Ich gehe von der ersten Sekunde an, in der ich einen Menschen kennen lerne ganz anders auf ihn zu. Ich habe meinen Charme weder verloren noch verbessert, aber meine Kommunikationsfähigkeit hat sich drastisch erhöht. Ich hab seit Beginn des Kurses kein einziges mal nicht weiter gewusst oder mich in einer ausweglosen Situation befunden. Ich konfrontiere mehr, löse Probleme und bin um ein 100-faches zielgerichteter als ich mir von dem doch recht kurzen Buch mit Checksheet erhofft habe. Ich möchte zum Abschluss sagen, dass ich in jedem behandelten Punkt meine Fähigkeiten noch weiter verbessern möchte. Das ist mit nochmaligem Wiederholen der Kapitel und Neubearbeitungen der Übungen nur leider nicht getan. Deshalb werde ich auf jeden Fall weiter aus dem Kursangebot der Ron’s Org schöpfen um meine Leistungsfähigkeit und mein Wohlbefinden noch weiter zu erhöhen. Im Kursverlauf lernte ich auch einen Menschen kennen, der mir sehr viel von seiner Erfahrung mit Scientology berichtete. Ich kann mich glücklich schätzen, dass er so offen darüber berichtete, und hoffe auf weitere Zusammenarbeit.
R.M.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter