Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Clear-Hut

Erfolgsberichte Clear-Hut

Superkurs, sehr nötige Daten, jetzt weiß ich genau, was mein Hut ist und wie ich stabil werde. Ich weiß, welche Schwierigkeiten vor mir liegen und was ich zu tun habe, wenn sie auftauchen. Mein Leben scheint jetzt noch interessanter, und es wird von jetzt ab ein Spiel mit viel Spaß sein!
ARK, T.S.

Der Clear-Hut war für mich der interessanteste Kurs, den ich je gemacht habe. Er hat für mich auch ein paar Fragen beantwortet, die ich schon immer geahnt habe, aber mir niemand bestätigen wollte. Ich muss immer wieder staunen, wie Ron das heraus bekommen konnte und obendrein auch eine Abhilfe erdacht hat. Es gibt in diesem Universum und auch darüber hinaus nichts, was nicht mit diesen Daten zu tun hat. Die Antworten auf die Fragen „Was läuft hier eigentlich in diesem, unserem Universum?“ sind so unglaublich interessant, dass ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich schreiben soll. Jetzt bin ich ganz scharf auf die Operierender Thetan-Stufen. Danke, danke, danke!
R.K.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter