Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte Class 4 Graduate CS Kurs

Erfolgsberichte Class 4 Graduate CS Kurs

Es gibt viele Dinge in Scientology, die ich während der Ausbildung auf den unteren Stufen immer wieder nachgeschlagen habe und prinzipiell dann zwar wusste, was das ist, aber irgendwie war es doch eher ein Buch mit „sieben Siegeln“, dieses Out/Int zum Beispiel und all die anderen Dinge, die unter Reparatur fallen.
Und das ganze Wissen, das es braucht, um ein richtiges Programm aufzustellen, schien auch unendlich zu sein. Nachdem ich heute diesen CS-Kurs abgeschlossen habe und die „sieben Siegel“ sozusagen beseitigt sind, kann ich nur noch sagen, dass wieder einmal meine Überzeugung gewachsen ist, dass diese Technologie pures Gold ist. Es ist wirklich ein sehr gutes und sicheres Gefühl, zu wissen, wie welche Situation am besten zu handhaben ist.
Von den Erfahrungen, die Max und Erica in Russland machen, können wir alle sehr profitieren und ich schätze das sehr, denn letztlich zeigt sich in der Praxis, wie die Dinge richtig laufen.
Ich bedanke mich für die Zeit und die Unterstützung von allen in der Ron`s Org Bern.
Melinda, meinem Twin, danke ich besonders, da sie trotz Baby so viel Zeit aufbringen konnte und mich noch richtig vorwärts gezogen hat.
Jetzt bleibt mir nur noch, das Gelernte so viel wie möglich und so richtig wie möglich anzuwenden und weiter zu geben.
Dankbar und mit Liebe,
B.F.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter