Sie befinden sich hier: Ron’s Org Inside > Erfolgsberichte > Erfolgsberichte ARK Rückruf

Erfolgsberichte ARK Rückruf

Ich habe festgestellt, dass mein Zustand sich nicht weiter verschlechtern wird.
Früher habe ich mich bei Dingen, die nicht funktioniert haben, oft lange über mich geärgert. In letzter Zeit fällt mir jedoch manchmal auf, wenn ich mit einem Vorhaben gescheitert bin, dass ich mich reaktiv verhalten habe. Es ist dann später einfacher, die Sache erneut zu versuchen.
Wenn ich mir die letzten Monate so betrachte, stelle ich fest, dass beruflich und privat manche Sachen besser laufen und viele Dinge sich so entwickeln, wie es für mich praktisch ist, oder sich allgemein gesehen in die richtige Richtung entwickeln.
Insgesamt gesehen habe ich mich geistig gesehen noch nie so stark wie heute gefühlt.
Ich bin mir sicher, dass ich mich in Zukunft noch weiter verbessern werde.
G.S.

Meine lieben Freunde,
ich habe heute den ARK Rückruf attestiert bekommen und bin total glücklich darüber.
Ich habe verstanden, dass alles auf Kommunikation aufbaut und dass es DAS ist was in uns und um uns herum passiert. Auch habe ich erkennen können, was der Unterschied bedeutet, den Blickpunkt zu haben, wenn man als Thetan denkt, Körper zu sein, oder wenn man weiß, man ist ein Thetan und hat einen Körper.
Ich hatte irgendwelche Vorstellungen und Ideen darüber, was ARK Rückruf ist und wie dieser Prozess aussieht, und ebenfalls hatte ich irgendwelche komische Ideen, was es bedeutet die Grade zu gehen.
Das alles ist wie weggeblasen, da mir das Tun zeigte, was es wirklich bedeutet, ARK Rückruf zu laufen. Es bedeutet gradientenweise immer mehr in den Kontakt mit dem Umfeld und mit mir selber zu kommen. Und ich kann Euch sagen, dass es echt nichts Tolleres und Fantastischeres gibt 🙂 Ich merke hierbei, dass ich einfach größer werde.
Ich weiß auch, das ich jetzt mehr in Kommunikation stehe als vorher und bin gespannt, wie es in meinem Leben weitergeht 🙂 Ebenfalls bin ich gespannt, wie es mit Grad 0 weitergeht und freue mich auf diese Erkenntnisse!
VIELEN DANK BEATE 🙂
J.S.

Zu Beginn meines Auditings hat sich am meisten getan. Boil off’s die sehr heftig waren und ich spürte sehr deutlich, wie sich die unerwünschten Massen davon machten. Mein Zustand verbesserte sich von Auditing zu Auditing. Früher war ich immer wieder mal mehr und mal weniger benebelt. Ich fühlte mich schwummrig und nie richtig da. Das ist zu 90% verschwunden.
Ich bin mehr gelassen. Situationen in denen ich früher richtig sauer wurde regen mich nicht mehr auf. Ich fühle mich allgemein ruhiger u. gelassener.
Auch andere Leute reagieren positiver auf mich.
Im einzelnen kann ich gar nicht alles so beschreiben.
Auf jeden Fall habe ich tolle Gewinne und auf dass es so weitergeht.
J.G.

Mit jedem Auditingschritt wird mir klarer, dass ich Ursache sein kann, und dass ich Ursache sein muss über jegliche Veränderung meiner Umwelt.
Mir ist bewusst, dass ich immer mehr am Gewinnen bin, und dass ich mich viel mehr auf meine Wahrnehmungen verlassen kann.
Kurzum, ich weiß, dass ich eigentlich viel klarer sehe, als ich es mir bisher zugetraut habe.
Meine Gewissheit über mich und meine Umwelt wird immer größer und klarer.
Ich weiß, dass ich immer perfekter werden kann, indem ich die LRH-Tech auf meine Aktionszyklen anwende. Und indem ich genauer hinsehe, vermehre ich dadurch mein Wissen und mein Verstehen.
Bisher hatte ich noch nie soviel Klarheit über mich selbst gehabt. Mein ARK ist nicht nur zu mir selbst gestiegen, auch zu Anderen und dem Universum.
Ich weiß, dass ich jegliches Level an Emotion bei mir und dass ich jegliche Situation bei mir nur durch meine Absicht und durch meine Ursache verändere und verbessere.
Ich bin Ursache über mich und mein Universum. Alles diese Einsichten habe ich dem Können meines Auditors Georg S. und LRH zu verdanken, der uns die Tech zur Verfügung gestellt hat.
Vielen Dank, Georg.
G.H.

Nächstes Philotreffen

Das Treffen findet an jedem zweiten Freitag des Monats um 19:30 Uhr bei uns in der Org und per Zoom statt.

Sie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Laden Sie unsere Broschüre herunter