Created by The Olympus - Werbeagentur

Akademie für persönlichen Fortschritt

Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse, denn jeder von uns ist ein Individuum mit ganz speziellen Fähigkeiten und einem buchstäblich einmaligen Charakter. Und doch haben wir alle einiges gemeinsam. So wünscht sich doch jeder von uns mehr Freiheit. Wir streben nach Freiheit von unerwünschten Dingen, die uns im Leben plagen, um die angenehmen Dinge des Daseins genießen zu können. Doch wo genau liegen die Ursachen für Schwierigkeiten der Menschen und haben sie überhaupt einen gemeinsamen Nenner?

L. Ron Hubbard hat sich diesen philosophischen Fragen gestellt und dazu Jahrzehnte lang Forschung betrieben. Schließlich entwickelte er aus seinen Ergebnissen einen Weg zur Freiheit, der für alle Menschen funktioniert und gleichzeitig der persönlichen Individualität gerecht wird. 

Bereits seit 1987 praktiziert das Team der Ron´s Org Frankfurt erfolgreich die ursprüngliche Technologie von L. Ron Hubbard (zur Abgrenzung gegenüber der Scientologykirche siehe Ron's Org Frankfurt Selbstbeschreibung). Seit nahezu 30 Jahren bieten wir diesen Weg zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung zu Preisen, die sich eine normal verdienende berufstätige Person leisten kann.

Es gibt bei uns seit jeher keine obligatorische Mitgliedschaft oder dauerhafte Verpflichtung, denn wir sehen unsere Dienstleistungen als etwas an, das jedermann nach den eigenen Bedürfnissen in Anspruch nehmen und beenden kann, wie er mag.

Und hier geht es zu unseren Angeboten.