Created by The Olympus - Werbeagentur

Academy for personal progress

People have different needs, because each of us is an individual with very specific abilities and a character that is literally unique. But there is something we all have in common. And that is that each of us wishes for more freedom. We strive for freedom from unwanted things that afflict our lives, so that we can enjoy the pleasant things of life. But where exactly can one find the causes for the difficulties of men, and do they have a common denominator at all?

L.Ron Hubbard tackled these philosophical questions and researched into the matter which took him decades. Eventually, from his results he developed a road to freedom which works for all and at the same time gives consideration to the individuality of everyone.

Since 1987 the team of Ron’s Org Frankfurt puts the original technology of L.Ron Hubbard into practice (read our self-description for learning about how we are different from the Church of Scientology). For nearly 30 years we have been offering this road to more freedom and self-determination, at prices which a normally earning person can afford.

We never had a mandatory membership or lasting commitment as we consider our services as something everyone can benefit from according to their needs and terminate when they want to.

And here do you find our Offers.

Created by The Olympus - Werbeagentur

Akademie für persönlichen Fortschritt

Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse, denn jeder von uns ist ein Individuum mit ganz speziellen Fähigkeiten und einem buchstäblich einmaligen Charakter. Und doch haben wir alle einiges gemeinsam. So wünscht sich doch jeder von uns mehr Freiheit. Wir streben nach Freiheit von unerwünschten Dingen, die uns im Leben plagen, um die angenehmen Dinge des Daseins genießen zu können. Doch wo genau liegen die Ursachen für Schwierigkeiten der Menschen und haben sie überhaupt einen gemeinsamen Nenner?

L. Ron Hubbard hat sich diesen philosophischen Fragen gestellt und dazu Jahrzehnte lang Forschung betrieben. Schließlich entwickelte er aus seinen Ergebnissen einen Weg zur Freiheit, der für alle Menschen funktioniert und gleichzeitig der persönlichen Individualität gerecht wird. 

Bereits seit 1987 praktiziert das Team der Ron´s Org Frankfurt erfolgreich die ursprüngliche Technologie von L. Ron Hubbard (zur Abgrenzung gegenüber der Scientologykirche siehe Ron's Org Frankfurt Selbstbeschreibung). Seit nahezu 30 Jahren bieten wir diesen Weg zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung zu Preisen, die sich eine normal verdienende berufstätige Person leisten kann.

Es gibt bei uns seit jeher keine obligatorische Mitgliedschaft oder dauerhafte Verpflichtung, denn wir sehen unsere Dienstleistungen als etwas an, das jedermann nach den eigenen Bedürfnissen in Anspruch nehmen und beenden kann, wie er mag.

Und hier geht es zu unseren Angeboten.